Wer bekommt den Reinerlös 2022

Heuer dürfen wir einen ganz besonderen Sportler unterstützen, der 2022 wirklich unglaubliches Pech hatte!

Der zweifache Familienvater wurde bei einem 24h Radrennen, bei dem er Spenden für die Kinderkrebshilfe sammeln wollte, in einen furchtbaren Verkehrsunfall verwickelt und ist seither querschnittgelähmt.

Am 07. Jänner 2023 durften wir unserem Karl persönlich den "Scheck" mit dem Ergebnis der CHRISTMAS CHALLENGE 2022 übergeben.

 

Wir sagen DANKE für € 9.082,91!

Wir sagen DANKE für Euren Einsatz!

Wir sagen DANKE für eine tolle Zeit!

 

Unserem Karl wünschen wir alles Gute auf seinem Weg zurück! Wir sind uns sicher, dass Karl mit seinem Humor, seinem unbeugsamen Willen und seinem tollen familiären Rückhalt noch ganz viele sportliche Abenteuer vor sich hat!