4Stairs

News

 

Bis Sonntag waren wir mit unserer Veranstaltung noch voll auf Schiene und durften uns sogar kurz vor Ende der Anmeldefrist noch über eine ausverkaufte Veranstaltung freuen.

Mit der Pressekonferenz der österreichischen Bundesregierung am gestrigen Tage, wurden wie bekannt, die Maßnahmen zur Bekämpfung der Covid-19 Pandemie jedoch weiter verschärft.

 

Nach eingehender Prüfung aller vorliegenden Informationen und nach Rücksprache mit den für die Genehmigung der Veranstaltung zuständigen Behörden und mit einem Juristen, haben wir uns nun schweren Herzens dazu entschlossen, die Veranstaltung am 24.10.2020 abzusagen.

Leider ist im Rahmen der aktuellen Auflagen, aber auch hinsichtlich der leider auch im Murtal stark steigenden Infektionszahlen, keine ordnungsgemäße Durchführung unserer Veranstaltung möglich.

 

Diese Absage fällt uns alles andere wie leicht! 

#4stairs und #4stairsonfire ist ein Projekt, das wir mit sehr viel Herzblut und persönlichem Einsatz verfolgen.

Natürlich hatten wir auch ein entsprechendes Covid-19 Präventionskonzept ausgearbeitet, um die Veranstaltung auch in diesem schwierigen Jahr durchführen zu können.

Nur muss man eben leider auch eingestehen, wenn eine Veranstaltung auf der einen Seite hinsichtlich der aktuellen Rechtslage nicht durchführbar ist und auf der anderen Seite auch ein entsprechendes Risikoszenario für die Gesundheit aller Beteiligten, Berücksichtigung finden muss.

 

Aber eines liegt uns noch ganz besonders am Herzen! 

Wir möchten Euch allen DANKE sagen! 

Als Veranstalter kann man Ideen haben und Konzepte ausarbeiten, aber das was eine Veranstaltung ausmacht, sind die TeilnehmerInnen!

Wir danken für Euer Vertrauen und für Eure Anmeldung zur dritten Auflage von #4stairs und #4stairsonfire am 24.10.2020 und hoffen, Euch alle wieder gesund und munter im kommenden Jahr am Start begrüßen zu dürfen!

 

Alles Liebe und Gute

 

Doris und Uwe Zitzenbacher